Tuesday, August 7, 2012

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< p-klasse 'Articletext' = > 2003 gegründete LifeVantage Corporation ist ein börsennotierter (Ticker LFVN) network marketing Unternehmen, spezialisiert auf wissenschaftlichen Anti-Aging-Produkte, die unter Verwendung seiner klinisch untersuchten Protandim Ergänzung.

LifeVantage

die faszinierende Geschichte des Unternehmens hat skyrocketed Weg zurück 2005, nachdem sie öffentlich, die klinischen Studien gemacht und Fernsehen Angebote von ABC, der Today Show und PBS über ihr Protandim Produkt im Jahr 2005 LifeVantage der Lager ging durch die Decke. Ohne Vertrieb, die Werbung zu sichern diese anfängliche Werbung geschickt ihren bestand bis zu über zwanzig Dollar je Aktie, aber es kann es nicht tolerieren. Während dieser Zeit war Protantim nur über Einzelhandelskanäle angeboten und es hat nicht gut in den Regalen der Ernährungs-Läden.

Im Monat Mai 2009, nach mehr als 6 Monaten der Entwicklung und Vorbereitung wagte sie in Networking für Distribution|Nach mehr als 6 Monaten anordnen, Planung und Vorbereitung aktiviert Mai 2009 sie zu Multi-Level-Marketing für den Vertrieb. Nicht verwunderlich, für diejenigen, die erkennen, die Kraft der Vernetzung, LifeVantage Umsatz dramatisch verbessert haben und wiederum deren Aktienkurs hat mehr als verdreifacht aus den niedrigsten Punkt von weniger als $0.10 im November 2008. Noch ein bisschen zu früh zu sagen, aber es sieht aus wie Vernetzung erweist sich eine gute Strategie.

Wie bei jeder Bewertung, beginnen mit dem einfachsten Punkt um einen Betrug zu suchen … THE MERCHANDISE!

Protandim Review - da ich noch nicht getestet, ich can'tcannot sprechen für die Ware. Was ich weiß ist, dass ich bin eher bereit als jedes andere Ernährungs-Produkt verwenden, die ich in letzter Zeit gesehen habe, aufgrund der umfangreichen klinischen Forschung und Peer-review-Forschung, die Sie verwendet haben. Über 20 Hochschulen haben selbst finanzierter medizinische Forschung auf das Produkt im Verhältnis zu seiner Beziehung zu Anti-Aging und Krankheit gebracht haben. Einige sind sind abgeschlossen und auf www.pubmed.gov unter Protandim zu sehen.

Protandim ist im Gegensatz zu den meisten Produkte Ernährung, kein Antioxidans durch Supplementierung stattdessen ist es ein Produkt, das die körpereigene Produktion von seinen eigenen natürlichen Enzyme, die der Körper verwendet aktiviert, um freie Radikale zu brechen. Klinische Studien scheint zu bestätigen, dass es viel effizienter als Einnahme von externe Antioxidantien für diesen Zweck. Die LifeVantage Website (http://www.lifevantage.com) listet Zugang zu allen Studien, Berichte und Pressemitteilungen-video auf ihr Produkt, das erklärt, wie es funktioniert und was es tut.

Was ich mag am meisten über dieses Produkt ist der einzigartige marketing-Sicht hat …

im Gegensatz zu den meisten MLM Unternehmen, die auf den alten zurückgreifen müssen "probieren Sie es aus (für 30, 60 oder 90 Tage) und sehen, wie du dich fühlst" Linie, LifeVantage Händler Canconfidently sagen, dass Protandim zu niedrigeren oxidativen Stress klinisch bewiesen ist, durch die Verlangsamung der Rate des Alterns der Zelle auf das Niveau von einem 20 Jahre alten.

Dies allein genügt nicht, auf ein Unternehmen aufzubauen, aber es ist ein großartiger Einstieg für Distributoren. Mehr als oft nicht das schwierigste Teil beim Aufbau einer Ernährung Network-marketing-Geschäft wird immer Menschen um das Produkt zu testen und LifeVantage scheint ein wenig Vorteil in diesem Bereich haben.

ich war angenehm überrascht von dem Preis des Produkts. In einer Welt, wo Produkt Autoships fast immer etwas mehr als einhundert Dollar pro Monat sind, ist eine einmonatige Autoship-Versorgung mit Protandim für einen Einzelhandel 'bevorzugte Kunden' nur neununddreißig Dollar! Diese Preisangabe ist viel kleiner als der Industrie-Norm, so ist es machbar, echte Retail-Kunden zu erhalten.

Neben dem Kernprodukt Protandim, hat LifeVantage auch eine Hautpflege Produkt namens TrueScience, die eine Hautcreme mit der Anti-Aging-Eigenschaften von Protandim konzipiert ist. Über die gesamte Produktlinie auffallend ist seine Einfachheit; nur zwei Haupt-Produkte, mit einer grundlegenden Verkaufsargument und einem Preis, der wirklich vernünftig ist.

Am Ende des Tages es mehr als Forschung und Hype für ein Produkt wird zu machen, nehmen. Protandim müssen einen spürbaren Einfluss auf das Wohlbefinden der Personen dabei, zu machen, sei es mehr Energie, verbesserter Schlaf, nicht so oft krank, etc.. Es gibt nicht zu viele Leute die protzen auf einem Produkt jeden Monat auf Forschung allein verbringen werden. Wenn Sie dies lesen und Protandim tatsächlich versucht haben, bitte fühlen Sie sich frei geben Sie uns Feedback über das Produkt.

LifeVantage MLM Vergütungsplan

ich werde nicht zu gehen, um die Frage, wie gut bezahlte der MLM Vergütungsplan ist. Es steht eine Menge Geld in jeden MLM Vergütungsplan, solange es legal ist. Wenn Sie jemand hören ist geht darüber wie ihre MLM Vergütungsplan die höchsten im Geschäft mit hoher Wahrscheinlichkeit zahlt etwas nicht Recht.

Technisch gesehen LifeVantage maximiert ein Unilevel-Vergütungsplan Zahlen 9 dynamisch komprimierte Ebenen mit dem Potential für einen passenden Bonus auf die ersten 4 Stages und einen codierten Bonus für LifeVantage Pack-Qualifikanten, die Boni durch grenzenlose Tiefe verdient werden ermöglicht. Wenn all dies Sinn macht sich um Sie keine Sorgen.

Das wichtigste über den Vergütungsplan ist legal, da es nur Provisionen für Produktverkäufe lohnt sich. LifeVantage hat genommen, einen weiteren Schritt zur Förderung der Bewegung des Produktes, dass ich mag und die viel zu Legalität zu gewährleisten. Wie mit allen Unternehmen, Distributoren qualifiziert, um Provisionen verdienen bleiben sollte, bedeutet dies im Fall von LifeVantage zweihundert PV pro Monat in persönliche Band. Das gute daran ist, dass die Band aus persönlichen 'bevorzugte Kunden' generiert die persönliche Band-Anforderungen für Händler vermindert. Dies bedeutet, dass als Verteiler, wenn ich genügend persönlichen Kunden konsumieren Produkt, habe ich meine monatliche persönliche Band-Anforderung auf das Minimum von 30 reduzieren können PV.

Verhalten belohnt wird dupliziert werden, so dass wenn Sie eine Firma Belohnung sehen die Einschreibung von treuen Einzelhandel 'bevorzugte Kunden' (Verbraucher kaufen das Produkt, sondern Menschen, die nicht erhalten, beziehen in die Geschäftsmöglichkeit aber noch das Produkt kaufen), haben Sie wahrscheinlich einen höheren Kunden Verteiler-Verhältnis. Dieses Verhältnis ist eines der wichtigsten Dinge, die den Generalstaatsanwalt und FTC ansehen bei der Bestimmung, ob ein Unternehmen ein Schneeballsystem oder nicht.

Firma & Leitung von LifeVantage

gibt es ein paar note-worthy Details über das Unternehmen darüber hinaus die kurze Geschichte habe ich bereits erwähnt. LifeVantage ist Mitglied der Direct Selling Association (http://www.dsa.org/forms/CompanyFormPublicMembers/view?id=44F6200000362) und die BBB (http://www.bbb.org/denver/business-reviews/health-and-diet-products-retail/lifevantage-corporation-in-littleton-co-90014185). Sie waren beteiligt und ließ sich einen Rechtsstreit mit Zrii. In diesem Rechtsstreit wurden sie beschuldigt, die zusammen mit den ehemaligen Zrii Verwaltung/Distributoren Verträge verstoßen und zum Unternehmen wechseln. Es wurde für $400.000 besiedelt, auch wenn die Klage Schadenersatz von 250 Millionen gesucht. Diese Art der Klage ist nicht ungewöhnlich in der MLM-Geschäft und meiner Meinung nach nichts besorgt werden.

Wie für die Führung hinter der Firma, David Brown, ehemals mit Metabolife, ist CEO und Dr. Joe McCord, der Mann, der Protandim, angeführt ist der Director of Science. Es ist bemerkenswert, dass Dr. McCord der Mitentdecker des antioxidativen Enzyme und ihre Beziehung zu freien Radikalen 1968 an der Duke University wurde. Ich mag auch die Tatsache, dass LifeVantage veteran rechtliche Hausanwalt mit Eric Marchant, die multinationale 100 Millionen Dollar Multi-Level-Marketings in der Vergangenheit beraten hat.

Werfen wir einen Blick auf die Branche und Wettbewerb

wir alle wissen, dass Ernährung das Rückgrat des Multi-Level-Marketing-Geschäft ist und es keinen Zweifel, dass die Gesundheit gibt und Wellness-Branche erhöht und wird ist auf dem Vormarsch und wird noch erhöhen. Auf der anderen Seite ich denke derzeit, Sie haben ein Übermaß an Unternehmen in der Branche und es ist einfach zu verwirrt und verloren in den Trümmern ausgenommen, wenn Sie etwas unverwechselbaren haben … ich denke LifeVantage hat genau das. Mit einer low-Produkt-Preis-Punkt und die Art der Forschung und Hype hinter Protandim, ich denke sie werden tun, die gut in die Network-marketing-Branche.

Abschließend...

Diese Firma verkauft ein legit Produkt zu einem Preis, der eigentliche Verbraucher leisten können und durch eine Entschädigung-Plan, die für mich zuverlässiger als Ihre durchschnittliche MLM klingt vermarktet. Selbst wenn es eine Menge Forschung gibt und Publizität hinter diesem Unternehmen gewünschten noch sicher sein dein Glaube ist zu 100 % dahinter vor tatsächlich mitmachen. Vernetzung, können glauben verkauft und keine Anzahl von Untersuchungen ersetzen, die. Geben Sie es ein Jahr oder geben Sie einen Monat nicht. Das Unternehmen funktioniert nur, wenn Sie es wirken.

, Wir haben gerade noch an der Oberfläche gekratzt am LifeVantage, folgen Sie dem Link für Tiefenanalyse.

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